Kastraten

Starbushway Santee ♡ kastriert  2019 

bleibt bei uns 

 

geboren: 21.09.2015

Farbe : red-tabby/classic

 

HCM getestet

( Hypertrophe Kardiomyopathie )

Ergebnis: Genotyp N/N frei

 

SMA getestet

( Spinale Muskelatrophie )

Ergebnis: Genotyp: N/N frei

 

HCM/PKD Schall Ende 2016 =  negativ

 

Danke liebe Karin für diesen tollen Kater .

 

Black Pearl of Moonlight-Lion

Farbe : black white

HCM getestet

( Hypertrophe Kardiomyopathie )

Ergebnis: Genotyp N/N frei

 

PKdef N/N

 

SMA getestet

( Spinale Muskelatrophie )

Ergebnis: Genotyp: N/N frei

 

 

HCM/PKD Schall Aug 2018 =  negativ

                                                                     FeLV (-), FIV (-)   kastriert seit 06/2019 nun im verdienten Ruhestand 

Wenn wir eine Katze kastrieren lassen , weil sie nicht mehr in der Zucht steht ....

dann kann sie leider nicht immer bei uns bleiben, weil sie mitunter Stress bekommen kann mit den potenten Tieren. 

Natürlich gibt es immer Ausnahmen.

Da wir aber eine kleine Cattery sind und bleiben möchten, muss das wohl überlegt sein, denn dann erster Stelle steht das Wohl unserer Coonies.

Somit suchen wir ab und an ein traumhaftes Plätzchen für unsere Kastraten, wo sie verwöhnt werden.

Vor der Abgabe sind sie natürlich nochmals vom Tierarzt durchgecheckt.

Zum Ausszug erhalten sie Impfpass und Ahnentafel. 

Kastraten haben bei uns einen festen Preis von 500,00 €.

Unsere Katzen geben wir nicht für Freilauf ab, es sei denn es gibt einen gesicherten Garten oder Balkon / Auslauf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Webmaster and Manapi Anpaytoo  |  Impressum |  Datenschutz